Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihr Feedback, Ihre Anregungen und Ideen!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Kaspers Helmut Kaspers Helmut schrieb am 31. Juli 2025 um 14:18
Da ich beruflich zwei- bis dreimal in Leipzig bin übernachte ich regelmäßig im Hotel am St. Georg. Im September wieder zweimal, worauf ich mich jetzt schon freue! Das Frühstück ist immer Spitze, das Drumherum ebenso und Frau Hoffmann eine perfekte Gastgeberin. Wie immer bekomme ich bei meinem letzten Frühstück ab Abreisetag Spiegelei, ansonsten genieße ich das perfekte Rührei, wobei das ganze Frühstück keine Wünsche offen lässt. Also bis September Grüße aus dem Büro in Herne (:-)
Bitte warten …