Da ich beruflich zwei- bis dreimal in Leipzig bin übernachte ich regelmäßig im Hotel am St. Georg. Im September wieder zweimal, worauf ich mich jetzt schon freue! Das Frühstück ist immer Spitze, das Drumherum ebenso und Frau Hoffmann eine perfekte Gastgeberin.
Wie immer bekomme ich bei meinem letzten Frühstück ab Abreisetag Spiegelei, ansonsten genieße ich das perfekte Rührei, wobei das ganze Frühstück keine Wünsche offen lässt. Also bis September Grüße aus dem Büro in Herne (:-)