Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihr Feedback, Ihre Anregungen und Ideen!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Peter Kalley Peter Kalley schrieb am 26. Juni 2023 um 20:06
Wir, 70 und 73 Jahre jung waren eine Woche lang Gäste in dem familiär geführten kostengünstigen Hotel mit dem kleinen, wunderschönen Garten vor dem Haus. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, alles ist sehr sauber und gepflegt. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet verwöhnt den Gast. Wir wurden jeden Morgen mit erntefrischen Erdbeeren verwöhnt. Bei den sommerlichen Temperaturen war die Minibar ein Luxus, den viele großen Hotelketten schon lange nicht mehr anbieten. Parken konnten wir direkt hinter dem Hotel, wo das Auto in der Zeit kostenfrei abgestellt war. Für die Fahrten in die Innenstadt Leipzig oder in die andere Richtung zur Messe, wurde es nicht benötigt, denn mit der Tram Linien 16, die nur drei Gehminuten direkt hinter dem Hotel hält (Haltestelle Krankenhaus St. Georg) kommt man schnell und bequem zu allen Sehenswürdigkeiten. Dreh und Angelpunkt für die Entdeckung der Stadt ist der Leipziger Hauptbahnhof, der damit auch zur Anreise mit der Bundesbahn genutzt werden kann. Tipp: Bei längerem Aufenthalt lohnt sich der Kauf einer Wochenkarte für ÖPNV für 29,90 €/pro Person. Parken in und um Leipzig herum ist sehr zeitaufwendig und extrem teuer. Wir danken Frau Hoffmann für eine wunderbare Zeit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Bitte warten …