Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihr Feedback, Ihre Anregungen und Ideen!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Frank Illge Frank Illge schrieb am 7. November 2022 um 18:30
Ich hatte wegen einem Event nur für eine Nacht gebucht. Von Anreise (sehr freundlich auf den Parkplatz des Hotels eingewiesen) über Check- Inn (freundlich und locker) über Aufenthalt (Zimmer sehr sauber, nicht luxuriös, aber tip-top) bis zum Auschecken (wieder sehr freundlich und locker) ALLES TOP! Das Frühstück liebevoll und ganz lecker (von Allem etwas) hergerichtet und präsentiert. Die Gastgeberinnen waren sehr hilfsbereit, immer ansprechbar und äußerst liebevoll (Mein Empfinden: sie tun Alles für Ihre Gäste) Vielen Dank, auch wenn die Begegnung nur von kurzer Dauer war.
Bitte warten …