Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihr Feedback, Ihre Anregungen und Ideen!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ute Lück Ute Lück schrieb am 15. März 2022 um 9:44
Ich danke Ihnen für den schönen Aufenthalt . Alles ist so liebevoll eingerichtet, die Zimmer sind sauber und einladent und die Betreiberinnen sind sehr liebevolle und wunderbare Menschen. Soviel Zuwendung und Hilfsbereitschaft ist einfach nur wundervoll. Die Hotellage ist für einen Stadtbesuch oder für Krankenbesuche im Krankenhaus Sankt Georg optimal. Herzlichen Dank. Ich komme sehr gerne wieder.
Bitte warten …