Ich danke Ihnen für den schönen Aufenthalt . Alles ist so liebevoll eingerichtet, die Zimmer sind sauber und einladent und die Betreiberinnen sind sehr liebevolle und wunderbare Menschen. Soviel Zuwendung und Hilfsbereitschaft ist einfach nur wundervoll. Die Hotellage ist für einen Stadtbesuch oder für Krankenbesuche im Krankenhaus Sankt Georg optimal. Herzlichen Dank. Ich komme sehr gerne wieder.