Ich bin beruflich viel auf Reisen, habe in schon vielen Hotels meine Zeit verbracht.
Ich kann nur sagen, 100 Punkte für das Hotel, für die Freundlichkeit, Sauberkeit, Kommunikation, es werden so gut wie alle Wünsche erfüllt.
Sogar einen Bademantel steht zur Verfügung.
Klasse Hotel, ich werde es immer wieder gerne besuchen. Lg Frau Falke