Wir möchten uns noch einmal für die besonders herzliche Zeit in Ihrem Hotel bedanken.
Gern buchen wir bei Ihnen die Übernachtung beim nächsten Leipzigbesuch! Es ist selten eine so familiere Athmosphäre in einem Hotel vorzufinden. Diese Unterkunft ist eine absolute Empfehlung wert.
Mit ganz lieben Grüßen aus dem Allgäu - Ute Kleinert & Karsten Leistner