Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihr Feedback, Ihre Anregungen und Ideen!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Werner Werner schrieb am 17. Juni 2025 um 6:22
Liebe Frau Hoffmann, wir haben mit ein paar Freunden bei Ihnen für 3 Nächte gewohnt und möchten Ihnen für den schönen Aufenthalt danken. Ihr schönes Hotel ist sehr sauber und durch Ihre freundliche und hilfsbereite Art wirklich sehr gut geführt. Das Frühstück im Wintergarten ist prima und sehr gemütlich. Sie haben uns an den Abenden, an denen wir in Ihrem Garten gesessen haben, alle Wünsche erfüllt und wir hatten den Eindruck, dass Sie das auch wirklich gerne gemacht haben. Vielen Dank für den tollen Service! Die Lage des Hotels ist klasse, kann man ja aber bei Google sehen. Zur Straßenbahn muss man nur über den Parkplatz gehen. Vielen lieben Dank und viele Grüße, Kim und Werner Den Hinweis von der Homepage zur Anreise mit dem Auto ernst nehmen: …Anfahrt und Parkplätze des Hotels befinden sich in der Delitzscher Straße / Krostitzer Weg… Wer den Brodauer Weg 25 in die Navi eingibt, kommt nicht zum Parkplatz!
Bitte warten …