Wir haben die Osterfeiertage in Leipzig verbracht. Dabei hatten wir das große Glück bei Frau Hoffmann im Hotel "Am St. Georg" die schöne Zeit zu verbringen. Es hat uns an nichts gefehlt. Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber. Beim Frühstück wurden wir mit vielen Köstlichkeiten verwöhnt und am Ostersonntag stand sogar ein Schokohase bei jedem Gast auf dem Tisch. Diese Kleinigkeiten machen es aus. Man braucht kein Auto, denn die Straßenbahn fuhr in unmittelbarer Nähe in die Innenstadt.
Frau Hoffmann ist eine liebevolle Gastgeberin. Sie hat uns tolle Tipps gegeben, um Leipzig kennenzulernen und zu erkunden.Vielen Dank dafür. Wir haben uns so wohl bei Ihnen gefühlt. Wir kommen wieder.