Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihr Feedback, Ihre Anregungen und Ideen!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Neubert Neubert schrieb am 5. Mai 2025 um 10:27
Wir haben die Osterfeiertage in Leipzig verbracht. Dabei hatten wir das große Glück bei Frau Hoffmann im Hotel "Am St. Georg" die schöne Zeit zu verbringen. Es hat uns an nichts gefehlt. Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber. Beim Frühstück wurden wir mit vielen Köstlichkeiten verwöhnt und am Ostersonntag stand sogar ein Schokohase bei jedem Gast auf dem Tisch. Diese Kleinigkeiten machen es aus. Man braucht kein Auto, denn die Straßenbahn fuhr in unmittelbarer Nähe in die Innenstadt. Frau Hoffmann ist eine liebevolle Gastgeberin. Sie hat uns tolle Tipps gegeben, um Leipzig kennenzulernen und zu erkunden.Vielen Dank dafür. Wir haben uns so wohl bei Ihnen gefühlt. Wir kommen wieder.
Bitte warten …