Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihr Feedback, Ihre Anregungen und Ideen!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Thomas Thomas schrieb am 19. August 2024 um 13:26
Wir waren für 2 Tage im Hotel eingebucht, es war eher so, als wenn man nach Hause kommt, man fühlt sich gleich wohl und bekommt sofort Hilfe und man kümmert sich um einen. Vor allem das familiäre und freundliche Auftreten der Inhaberin und dem des Personals, ist es, zu verdanken das man sich so wohlfühlt. Das Frühstück war ab 7 Uhr bereit, man hätte bis 10 Uhr frühstücken können, es gab eigentlich alles, was man sich wünscht. Die Zimmer immer sauber, ob nun Einzel oder auch Doppelzimmer, alles, was man braucht, konnte man finden. Ach WLAN, wird ja immer mehr gefordert, gibt es hier auch, kostenfrei, den Parkplatz am Hotel, auch das kostenfrei. Die Tram hält nahe an dem Hotel, so das man das Auto auch stehen lassen kann und so in die Innenstadt zu kommen, oder auch zur Messe.. Ein Hotel was man bedenkenlos weiterempfehlen kann und sollte. 🙂 Wir danken Frau Hoffmann für eine wunderbare Zeit, aber auch dem hilfreichen und netten Team. Wir haben uns sehr wohlgefühlt! Ich danke dann persönlich nochmal der Jacqueline und Romy, es war schön mit euch.. Denkt an die Tierchen mit dem rötlichen Fell 😉
Bitte warten …