Wir waren jetzt schon das 2. mal hier und es ist immer wieder schön. Alle super freundlich, tolles Frühstück, saubere geräumige Zimmer, keine Parkplatzprobleme, Preisleistung einfach Top und vorallem sehr familiär. Um Anliegen wird sich direkt gekümmert .
Wir freuen uns auf weitere Besuche in Ihrem Hotel.
Vielen Dank für alles und vor allem danke an Frau Hoffmann