Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihr Feedback, Ihre Anregungen und Ideen!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Werner Schneider Werner Schneider schrieb am 23. März 2024 um 14:00
Liebe Frau Hoffmann, Fast 4 Wochen durfte ich in Ihrem schönen Gasthaus wohnen. Vor allem war die Lage ausgezeichnet, da es direkt gegenüber des Krankenhauses St. Georg liegt und ich so jeden Tag meine Liebe Frau besuchen gehen konnte. Mir ist es eine außerordentliche Ehre Ihnen, Frau Hoffmann, für die gute Betreuung zu danken. Sie sind eine so gute Seele und standen mit stets mit guten Worten und Gedanken in der schweren Zeit zur Seite. Das Hotel, welches allein durch Sie bewirtet und gepflegt wird, war immer sauber und schön gemacht. Ich fühlte mich stets wohl und fast wie zu Hause. Es wird mir immer in Erinnerung bleiben und dafür möchte ich Ihnen danken. ich wünsche Ihnen alles Gute und Glück dieser Welt! "Ein Vogel hat niemals Angst davor, dass der Ast unter ihm brechen könnte, nicht weil er dem Ast vertraut, sondern seinen eigenen Flügeln. Verliere nie den Glauben an dich selbst!" Einen lieben Gruß Werner Schneider aus Cottbus
Bitte warten …