Wir waren für ein Seminar in Leipzig. Uns hat es sehr gut gefallen, vor allem das familiäre und freundliche Auftreten. Was ich besonders toll fand, das mir mein verloren gegangener Ohrring im Zimmer per Post nachgesendet wurde. Das nennt man Service und Freundlichkeit. Wir würden jederzeit wiederkommen.